You are currently viewing Höltyaner wieder erfolgreich beim Schwimmen
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Sport

Diesmal ging es am 16. und 17. November im Europabad in Nienhagen beim Kinder- und Jugendmehrkampf um die Medaillen und Platzierungen.
Marit R. Reckmannn (5a) erreichte trotz Disqualifikation in ihrer Paradedisziplin noch den 2. Platz in der Gesamtwertung und damit die Silbermedaille im Jahrgang 2004.
Janina Schmid (5c) erschwamm die Gold- und Benita Grohmann (5a) die Silbermedaille im Jahrgang 2003. Vanessa Armbrust, Carolin Grüne (beide 5a) und Sina Schaper (5b) erreichten mit den Plätzen 4, 6 und 8 ebenfalls gute Ergebnisse in dieser Altersklasse.
Im Jahrgang 2002 stand Anastasia Kuhn (5c) mit einer Bronzemedaille auf dem Podest und Lenya-Isabel Boehm-Meier (6b) konnte mit ihrem 9. Platz weitere Erfahrungen in ihrer noch jungen Wettkampfkarriere sammeln.
Im Jahrgang 2001 konnte unser Neuzugang Michelle Päßler (6b) im Mehrkampf Brust überzeugen und die Goldmedaille erringen.
Als einziger Schwimmer unserer Schule ging diesmal Maxim Reimchen (6d) im Jahrgang 2001 an den Start und konnte sich im Mehrkampf Freistil die Silbermedaille sichern.
Herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen.