Eure SV ist einsatzbereit!

SV2016_2017

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir hoffen, dass ihr alle wisst, was die SV ist, und dass ihr auch schon von der SV am Hölty gehört habt. Trotzdem ist hier eine kurze Erklärung: SV heißt Schülervertretung und genau das ist unsere Aufgabe. Wir sind dafür verantwortlich, euch und damit die Interessen aller Schüler vor Lehrern, Eltern und Schulleitung zu vertreten. Nach der Wahl aller Jahrgangssprecher sind wir jetzt „einsatzbereit“. Aus jedem Jahrgang ist mindestens der Jahrgangssprecher in der SV tätig, aber auch Schüler, die einfach Spaß daran haben, sich für die Interessen der Mitschüler einzusetzen, unterstützen uns. Jede Woche treffen wir uns mit unseren SV-Beratungslehrern Frau Alten und Herrn Franke.

Wichtig ist, dass ihr mit euren Ideen, Problemen und Änderungsvorschlägen zu uns kommt, damit wir wissen, wofür wir kämpfen müssen. Alle Mitglieder der SV sind immer ansprechbar und haben ein offenes Ohr für euch, alternativ könnt ihr uns auch einen Brief in unseren Briefkasten unter dem SV-Whiteboard in der Pausenhalle werfen. An diesem Board werden aktuelle Informationen über die SV stehen und dort hängen auch Fotos von allen Mitgliedern, sodass ihr wisst, wer euer Ansprechpartner ist.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit euch und hoffen,  dass ihr die Zeit am Hölty genießt.

Eure SV