Hölty-Gymnasium ist offiziell „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ mit Merle Frohms als Patin

Dass Rassismus und Intoleranz am Hölty-Gymnasium keinen Platz haben, hat nicht nur die Aktion der Schülervertretung „Multikulti ist himmlisch“ bewiesen, die überregionale Aufmerksamkeit bekam. Jetzt ist das Hölty-Gymnasium offiziell Teil…

WeiterlesenHölty-Gymnasium ist offiziell „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ mit Merle Frohms als Patin

Theater-AG und 11. Klassen liefern Beiträge zum “Hölty-Tag” (CelleHeute am 06.06.2023)

CELLE. Aus Anlass des 275. Geburtstags des Dichters Ludwig Hölty hatte die Ernst-Schulze-Gesellschaft schon im März einen wissenschaftlichen Vortrag im Kreistagssaal geboten, der auf großes Interesse gestoßen war. Jetzt gab…

WeiterlesenTheater-AG und 11. Klassen liefern Beiträge zum “Hölty-Tag” (CelleHeute am 06.06.2023)